Recreatiepark Duinhoeve

Animation

Im Park

Das Animationsteam wird im Jahr 2023 zu folgenden Zeiten anwesend sein:

Mai-Ferien: 29. April bis 6. Mai

Christi Himmelfahrt: 18. Mai bis 20. Mai

Pfingsten: 27. und 28. Mai

Sommerferien: 15. Juli bis 24. August

In den Sommerferien ist der Freitag der übliche freie Tag für das Animationsteam.

Die Animationen sind hauptsächlich für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren gedacht. 

Am Morgen fährt unser kleiner Zug und wir basteln. Am Abend fährt unser kleiner Zug wieder und wir haben eine Minidisco oder ein lebendiges Theater und eine Abendaktivität. Magnix läuft auch regelmäßig durch den Park, um allen Kindern ein High Five und eine Umarmung zu geben.

 
 
 

Magnix

Hallo zusammen, ich bin MaGniX, ein süßes, verschmustes, etwas schüchternes und auch noch freches, aber sicher nicht eingebildetes, eher fröhliches, neugieriges, stures und manchmal sehr übermütiges Waldtier.

MaGniX liebt Musik und Tanzen über alles. Für Jung und Alt ist es ein großer Spaß, wenn MaGniX dabei ist. MaGniX ist sehr gut mit den Tieren des Waldes befreundet. Deshalb ist MaGniX auch sehr vorsichtig mit der Natur. Deshalb möchte MaGniX nicht, dass vor, während oder nach den Aktivitäten Unordnung gemacht oder zurückgelassen wird. Wenn das Animationsteam anwesend ist, geht Magnix auch regelmäßig durch den Park!

MaGnix bereitet derzeit neue auffällige Aktivitäten, lustige Spiele und spannende Basteleien für 2023 vor. Behalten Sie unsere Website und unsere App für das Animationsprogramm im Auge!

 

Ähnliche Eigenschaften ansehen